Über Uns

Fotoarchiv

Der großer Umbau

Von der Ruine zu modernen Praxis, wir haben es geschafft.
einige Eindrücke ...

Das Amtsgericht — Geschichte

Beim Zusammenfluß von Idarbach und, Rhaunelbach liegt in einem waldreichen Tal umgeben vom Idarkopf im Westen, vom Wartenberg im Norden und vom Näsbacherweg im Süden, der Ort Rhaunen. Hier treffen sich die Wege aus Gösenroth, Hausen, Bundenbach, Sulzbach, Stipshausen, Hottenbach und Krummenau

Während des bestandes des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation wurde Rhaunen zum Hauptort des nach ihem benannten, 17 Dörfer umfassenden wildgräflichen Hochgerichtes.

Praxisteam

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Patienten medizinisch optimal zu betreuen und zu behandeln.

Bei allen Tätigkeiten fühlen wir uns dem Wohl unserer Patienten verpflichtet. Dabei haben wir das Ziel, zu den Besten unseres Fachs zu gehören.